joomla templates top joomla templates template joomla
Zertifiziert nach IPO 110 mit dem Gütesiegel des Dachverbandes der Polizeisportvereine Deutschlands
integrativ – polizeinah - original
Zertifiziert nach "IPO 110"
PSV

Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V.

Sport beim PSV - immer was los - für jeden!

Prävention Kinderschutz

Letzte News

Delegiertenversammlung 2021

Einladung

Am Dienstag, den 26.10.2021, um 18:00 Uhr, findet in der Kantine des Polizeipräsidiums Bochum, Uhlandstraße 35, die Delegiertenversammlung 2021 der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. statt.
Zur Teilnahme werden alle Delegierten, Ehrenmitglieder und übrigen Mitglieder eingeladen.
Stimmberechtigung haben gemäß der Satzung die Delegierten, die Mitglieder des Vorstandes und die Ehrenmitglieder.

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation ist Folgendes zu beachten:

- es wird eine Einlasskontrolle durchgeführt, Zutritt nach der "3G-Regel" (Geimpfte, Getestete, oder Genesene)
- der Abstand von 1,5m ist einzuhalten
- Desinfektionsmittel wird bereitgestellt
- es wird eine Anwesenheitsliste erstellt

Hauptvorstandssitzung als Online-Meeting 22.09.2020

Es wurde unter anderem beschlossen, den Internet-Auftritt der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien zu modernisieren und zu aktualisieren.

Fußball – Freizeitligamannschaft

Es hat sich eine Gruppe von 31 Fußballspielern der Fußballabteilung der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. angeschlossen. Es handelt sich hierbei um den „New Liver F.C.“

Sie spielen ihre Spiele in der „Freizeitliga“, sind also nicht dem Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik Verband angeschlossen. Die Spiele finden montagabends um 19:30 Uhr auf der Sportanlage „Krümmede“, Gersteinring statt.

Ehrenrat

Der auf der Delegiertenversammlung vorgestellte Ehrenrat hat untereinander seine Anschriften und Telefonnummern ausgetauscht und ist nun voll einsatzfähig.
Die Aufgaben und die Mitglieder des Ehrenrats sind demnächst unter dem Punkt 'Ehrenrat' nachzulesen.

Delegiertenversammlung 2020

Die Delegiertenversammlung fand in der Kantine des Polizeipräsidiums statt.

Hierbei wurde strengstens darauf geachtet, dass die Hygieneregeln (Hand-Desinfektion), die Abstandsregeln eingehalten wurden und jeder einen Mund- und Nasenschutz trug. Um die Infektionsgefahr weiter zu minimieren, fanden keine Ehrungen statt. Auch mit all diesen Einschränkungen wurde die Versammlung ordnungsgemäß durchgeführt und die anstehenden Wahlen konnten erfolgen.
Zur Wahl standen das Amt des 2. Vorsitzenden, der Schatzmeisterin, des Sozialwarts, des Schriftführers und eines Kassenprüfers an.
Wiedergewählt wurden Paul Hannes (2. Vorsitzender), Christiane Förster (Schatzmeisterin), Herbert Weber (Sozialwart) und Reinhold Jox (Schriftführer).