joomla templates top joomla templates template joomla
Zertifiziert nach IPO 110 mit dem Gütesiegel des Dachverbandes der Polizeisportvereine Deutschlands
integrativ – polizeinah - original
Zertifiziert nach "IPO 110"
PSV

Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V.

Sport beim PSV - immer was los - für jeden!

Prävention Kinderschutz

Delegiertenversammlung 2022

Geschrieben von Super User am .

Am Dienstag, den 17.05.2022, um 18:00 Uhr, findet in der Kantine des Polizeipräsidiums Bochum, Uhlandstraße 35, die Delegiertenversammlung 2022 der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. statt.

Zur Teilnahme werden alle Delegierten, Ehrenmitglieder und übrigen Mitglieder eingeladen. Stimmberechtigung haben gemäß der Satzung die Delegierten, die Mitglieder des Vorstandes und die Ehrenmitglieder.

Hauptvorstandssitzung als Online-Meeting 22.09.2020

Geschrieben von Super User am .

Es wurde unter anderem beschlossen, den Internet-Auftritt der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien zu modernisieren und zu aktualisieren.

Fußball – Freizeitligamannschaft

Geschrieben von Super User am .

Es hat sich eine Gruppe von 31 Fußballspielern der Fußballabteilung der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. angeschlossen. Es handelt sich hierbei um den „New Liver F.C.“

Sie spielen ihre Spiele in der „Freizeitliga“, sind also nicht dem Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik Verband angeschlossen. Die Spiele finden montagabends um 19:30 Uhr auf der Sportanlage „Krümmede“, Gersteinring statt.

Ehrenrat

Geschrieben von Super User am .

Der auf der Delegiertenversammlung vorgestellte Ehrenrat hat untereinander seine Anschriften und Telefonnummern ausgetauscht und ist nun voll einsatzfähig.
Die Aufgaben und die Mitglieder des Ehrenrats sind demnächst unter dem Punkt 'Ehrenrat' nachzulesen.

Sport im Zeichen von Corona

Geschrieben von Super User am .

Inzwischen ist die Corona-Schutzverordnung soweit geändert worden, dass sämtliche Abteilungen ihren Trainingsbetrieb wieder aufgenommen haben. Seit den Sommerferien stehen die meisten Turnhallen wieder zur Verfügung. Natürlich gibt es je nach Sportart noch Einschränkungen.
Wie diese genau aussehen, ist auf der Homepage der jeweiligen Abteilung zu entnehmen.

Erste Hauptvorstandssitzung als online-Meeting

Geschrieben von Super User am .

Die Einschränkungen durch die Corona-Schutzverordnung betrifft uns nicht nur bei unseren sportlichen; sondern auch bei unseren verwaltungsmäßigen Aktivitäten.

Gerade jetzt ist ein Erfahrungsaustausch und Besprechungen über den Umgang mit der neuen Situation besonders wichtig. Da eine Vorstandssitzung mit persönlicher Anwesenheit sowohl aus gesetzlicher als auch aus medizinischer Sicht nicht gegeben ist, haben wir das erste Online-Meeting in der Geschichte der Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V. abgehalten. Insgesamt funktionierte es besser als gedacht, wobei durchaus noch einige Punkte zu verbessern sind.